Unternehmen 2017-10-27T08:03:35+00:00

Das Unternehmen

Humares® GmbH – Richtungsweisende Medizintechnik

Humares® GmbH – Medizintechnik

Der Firmengründer blickt mit Stolz auf eine inzwischen über 40-jährige Erfolgsgeschichte zurück, die er an dieser Stelle gerne mit Ihnen teilt.

Bereits im Teenageralter entdeckte Karl Alexander Hübner seine Leidenschaft zum Basteln und Tüfteln. Zunächst stellte er elektronische Spielzeuge für Kinder sowie Bilder mit LED-Leuchten für Wartezimmer her. Bald erkannte er jedoch, dass er nicht nur die Augen der Kinder zum Strahlen bringen wollte, sondern vielmehr einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung der Technik als auch zur Aufrechterhaltung der Gesundheit der Menschen leisten wollte. Er arbeitete in diversen renommierten Unternehmen der Medizintechnik, bis er 1978 erkannte, dass er nur durch Gründung einer eigenen Firma seine innovativen Ideen verwirklichen kann.

Wenige Jahre später umfasste die umfangreiche und innovative Produktpalette bereits Lösungen für Medizin, Forschung und Wissenschaft. Die Produkte zeichnen sich bis heute durch ein höchstes Maß an Zuverlässigkeit, Bedienerfreundlichkeit, hochwertiger Qualität und einem hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis mit minimalen Folgekosten aus.  Dies bestätigt auch die Ausdehnung unserer Garantieleistung von Ozonröhren auf 10 Jahre – bei einer bisher branchenüblichen Garantiezeit von nur 6 Monaten.

Heute ist die Humares® GmbH als zertifizierter Hersteller, Entwickler und Vertreiber elektro-medizinischer Geräte und steriler Einmalartikel von über 8.000 zufriedenen Kunden weltweit nicht mehr vom Markt wegzudenken. Die Produkte “Made by Humares®” entstehen ausschließlich im deutschen Firmensitz in der Technologie-Region Karlsruhe/Bruchsal.

Video

Basisinformationen von Humares

0
Unternehmen
0
Landesvertretungen
0
Jahre Erfahrung
0
Prozent Einsatz